Samsung oder Apple - was ist besser?

Hallo, das ist eine reine Geschmackssache. Die Applejünger sagen Apple, alle anderen Samsung. Bitte sei nicht traurig, aber in Apple-hurra-Rufe brechen wir nun nicht aus. Die Ergänzung solltest du auch lesen!

Antwort von christopherturk (13.09.2012 | 18:32) und Bestätigung von r3dips (13.09.2012 | 18:55)


Apple, Samsung


Im Prinzip ist die richtige Antwort in der Ergänzung von Waldi. ABER: !!! Da ja nun gestern das neue Iphone 5 vorgestellt wurde, kombinieren wir mal fix und gehen davon aus, daß Du Smartphones meinst. Nun kommen wir also zu einer Glaubensfrage. Who the fuck ist Samsung ??? Natürlich nur Apple das neue Iphone 5 am 21.09.2012 kann man es endlich beziehen.


Bin Applejünger :-)




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Waldi1972 schrieb am (13.09.2012 | 15:29):
    Was für eine Frage. Was braucht mehr zu fressen, ein Gartenschlauch oder eine Luftpumpe? Was willst Du wissen? - Wo die Mitarbeiter sich wohler fühlen? - Wo die Kunden sich wohler fühlen? - Wer mehr Umsatz macht? - Wer die teuersten Vergleiche mit "Mitbewerbern" macht? - Wessen Produkte * leiser sind * billiger sind * technisch fortschrittlicher sind * ökologisch weniger bedenklich sind - Wessen Marktwert höher ist? - Wessen Geschäftsführer mehr verdienen? - Wessen Produktpalette grösser ist? Also ich persönlich habe weder Produkte von dem einen, noch von dem anderen. Und wenn ich entscheiden sollte, wie ich mein Wasser heiß kriege, dann wahrscheinlich in der Mikrowelle von Samsung und nicht auf dem Ei- Fone von Apfel.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.