Podologin empfielt für Hühnerauge " Duofilm für Warzen " Kann das helfen ?

Wie immer bei Arzneimitteln - es KANN helfen! Daher generell erst einmal unsere Empfehlung: Für wirklich aussagekräftige Kritiken bzgl. diverser "Tinkturen" sollte immer der Arzt des Vertrauens der optimale Ansprechpartner sein! Was nun besagtes Mittel angeht, so fehlt uns hier die persönliche Erfahrung. Ausgehend von den Kritiken zweier maßgeblicher Plattformen (Quellen) ist die überwiegende Mehrheit der Nutzer dieses Produkts relativ zufrieden. Schauen Sei also bitte einmal diese Meinungen an. Und natürlich gibt es auch immer Fälle, bei denen nach Aussagen der Nutzer keinerlei Wirkung erzielt wurde. Aber insgesamt fällt das Urteil eher positiv aus. Was den Rat des Podologen ja letztlich bestätigen würde!


https://www.amazon.de/GlaxoSmithKline-Consumer-Healt-69189-Duofilm/dp/B00DIWKS72
https://www.medpex.de/warzen/duofilm-p2702114/erfahrungen/?ai=7505&gclid=EAIaIQobChMIlfGO38OJ6gIVFs-yCh2i2AVeEAAYASAAEgJvtPD_BwE
Antwort von Questlerianer (17.06.2020 | 21:08) und Bestätigung von Marubas (17.06.2020 | 21:10)




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.