oder auch das ich errate was der andere für nen job macht!!!liege fast immer richtig!ist das eine besondere gabe?

Sowas kann heutzutage jede Krake...das ist also keine besondere Gabe. Schönen Tag noch.

Antwort von hansalbers (21.07.2010 | 15:04) und Bestätigung von Guendi (21.07.2010 | 15:06)




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Guendi schrieb am (21.07.2010 | 15:15):
    Du fragst ob es eine besondere Gabe ist und bekommst die Antwort NEIN es ist keine besondere Gabe, was ist an der Antwort falsch. Wenn Du bei einer Frage schon die Antwort weißt, dann frag bitte nicht und wenn Du es nicht weißt, dann nimm die Antwort als gegeben hin und prüfe sie zumindest. aber nach 10 Sekunden NEGATIV bewerten sagt mir nur ohne Dich zu kennen bei meinen Teleparthischen Fähigkeiten, daß Du eine Macke hast.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.