nochmal PC Problem - hmm ok danke womit soll ich denn anfangen? Netzteil? Gruß Zeiti

Netzteil müsste ja gehen, sonst würde nix leuchten. Check mal Verkabelung und korrekten Sitz aller Steckkarten. Der Rest wird Hardcore...

Antwort von hansalbers (04.01.2011 | 21:42) und Bestätigung von Hajott (04.01.2011 | 21:43)


Netzteil, Problem, Zeiti, Computerhilfe




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Hajott schrieb am (04.01.2011 | 21:10):
    Wenn das Ding vorhin noch geleuchtet hat, muss es ja Strom gehabt habe. Also eher nicht das Netzteil. Aber das weiß Hansi besser. ^^
  2. Hajott schrieb am (04.01.2011 | 21:11):
    Herr Albers, übernehmen Sie!
  3. hansalbers schrieb am (04.01.2011 | 21:43):
    Das ist alles mit 140 Zeichen nicht ganz optimal.
  4. Hajott schrieb am (04.01.2011 | 21:55):
    Nee, nicht wirklich. Hat zeiti nicht ein iPhone? Dann kann er ja die App benutzen.
  5. Zeitspeicher schrieb am (04.01.2011 | 22:34):
    Also wie gesagt keine Ahnung. Einen anderen Stecker gezogen. Pc angesteckt und zappzerap ging er wieder. Haha! Super.
  6. Mimbrocken schrieb am (04.01.2011 | 22:40):
    Männer und Technik ...
  7. hansalbers schrieb am (04.01.2011 | 23:07):
    Happy End...ist doch schön. ^^


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.