Muss man Gemüse essen? Oder reichen auch die restlichen Nahrungsmittel für eine "normale" Ernährung...?

Man "muss" gar nichts. Aber zu einer ausgewogenen Ernährung gehören auch Gemüse, Salat und Obst. "Gemüse" ist ja nun auch ein sehr weit gefasster Begriff, da gibt es doch sicherlich auch etwas, was dir schmeckt, oder?


Lebenserfahrung
http://de.wikipedia.org/wiki/Gem%C3%BCse
Antwort von Hajott (10.02.2011 | 20:23) und Bestätigung von StanleyKubrick (10.02.2011 | 20:25)


Ernährung, essen, Gemüse, Nahrungsmittel




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.