Muss ich das neue MacBook Pro 15 haben?? Ein gebrauchtes kostet auch Geld, und wenn ich noch was drauflege habe ich das neue!!

Die signifikanten Neuerungen des 2015er-Modells sind das Force-Touch-Trackpad, ein merklich schnellerer Speicher und eine etwas längere Akkulaufzeit. Käufer der teureren Konfiguration profitieren zudem von einer schnelleren Grafikkarte. Das Display, der Prozessor und die weiteren Komponenten sind dagegen im Vergleich zum Vorgänger gleich geblieben. Man kann sich also durchaus auch mit nur geringen Abstrichen für ein älteres Modell entscheiden. Ausführlich kann man sich das in der Quelle durchlesen.


http://www.cnet.de/88152039/apple-macbook-pro-15-2015-im-test/
Antwort von Marubas (04.12.2016 | 23:35) und Bestätigung von Zossen (04.12.2016 | 23:37)


Geld, Apple, Macbook




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. christopherturk schrieb am (04.12.2016 | 12:51):
    Ich hab das Alte und bin sehr zufrieden damit.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.