Muss die Apple iWatch täglich aufgeladen werden?

Das ist noch nicht ganz sicher, scheint aber so! Wie lange der per Induktion aufladbare Akku durchhält, wollte Apple auch auf Nachfrage nicht verraten. Allerdings sprach CEO Tim Cook bei der Präsentation davon, dass die Uhr "über Nacht" aufgeladen wird - eventuell ein Hinweis auf eine Laufzeit von nur einem Tag. Die Apple Watch wird erst im Frühjahr 2015 auf den Markt kommen und selbst in der günstigsten Version 349 US-Dollar kosten.


http://www.pcgameshardware.de/Apple-Watch-Hardware-259474/News/iWatch-kaufen-Preis-Release-1135469/
Antwort von Questlerianer (10.09.2014 | 21:38) und Bestätigung von Zossen (10.09.2014 | 21:39)


Apple




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.