Moin Leute hier mein Problem: Wollte mich gerade bei meinem FB Account einloggen doch dann stand dort das mein Account wegen des Verdachts auf Phishing gesperrt wurde. Zum wieder aktivieren muss ich markierte Personen auf einen Bild den Namen zuordnen und das mehrmals richtig. Da ich aber über 1000 Facebook Freunde hab

Sorry, hier können wir leider nicht helfen. Bei Facebook werden Sperren automatisch aktiviert, es gibt keine Beschwerdestelle bzw. keine Mitarbeiter die solche Sperren per Hand rückgängig machen. Hier ein Tipp von einer FB-Userin: https://www.facebook.com/help/community/question/?id=645868595423562 Viel Glück!


https://www.facebook.com/help/community/question/?id=645868595423562
Antwort von dasCARUSO (03.01.2015 | 14:39) und Bestätigung von tweety007 (03.01.2015 | 14:40)


1000, Account, Bild, Facebook, Freunde, Hilfe, Namen, Personen, Phishing, Problem, Facebook-Hilfe




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.