Möchte eine Pizza mit zB Zwiebel, Tomaten, Lauch belegen, soll das Gemüse genau so lange im Rohr bleiben wie die Pizza oder doch kürzer ?

Sorry, aber so ganz verstehen wir Deine Frage nicht. Der ausgerollte Pizzateig wird dünn mit Tomatensoße bestrichen und dann mit dem rohen, kleingeschnittenem Gemüse belegt. Darauf kommt noch geriebener Käse, und die Pizza wird dann im Backofen fertig gebacken. Wie sollte das jetzt funktionieren, das Gemüse früher aus dem Rohr zu nehmen? Man kann es ja wohl kaum von der Pizza herunterkratzen, zumal ja auch noch der geschmolzene Käse obenauf liegt. Folglich bleibt das Gemüse auf der Pizza genausolange im Rohr bis die Pizza fertig gebacken ist.


Moi
Antwort von Zossen (24.03.2020 | 20:22) und Bestätigung von dasCARUSO (24.03.2020 | 20:31)


Gemüse, Lauch, Pizza, Tomaten, Zwiebel




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. StanleyKubrick schrieb am (24.03.2020 | 21:08):
    Dem Fragesteller schwebte nach meinem Verständnis vor, die unbelegte Pizza während des Backvorgangs aus dem Ofen zu nehmen, sie mit Belag zu versehen und anschließend fertigzubacken... ;-)
  2. Zossen schrieb am (24.03.2020 | 21:16):
    Du meinst, er wollte die Pizza erst vorbacken, und dann erst belegen? Sowas habe ich noch nie gehört^^ Fertigpizza hat schliesslich auch das Gemüse von Anfang an drauf ;-)))


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.