Mein Sohn hat eine starke Erdnuss Allergie,man hat uns gesagt das in denn meisten Kinos das Popcorn mit Erdnussoel zubereitet wird stimmt das? Danke schon mal & Schönen Abend noch!

Das kann gut möglich sein. Online kann man das schlecht ermitteln. Da hilft wohl nur im jeweiligen Kino nachzufragen. Bei Erdnuss-Allergien sollte man kein Risiko eingehen.


http://www.filmvorfuehrer.de/topic/11289-welchen-mais-fur-die-popcornmaschine-in-eurem-kino/
Antwort von Mimbrocken (06.08.2011 | 23:42) und Bestätigung von Rob (07.08.2011 | 00:02)


Abend, Allergie, Erdnuss, Popcorn, Sohn, Allergien, Kino




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.