Mein Smartphone ist anderthalb Jahre alt und stürzt seit kurzer Zeit ständig ab. Was kann ich dagegen tun?

Schau mal ob du eine 24 monatige Garantie hast. Dann kannst Du es eventuell einschicken und reparieren lassen. Vorher würde ich aber alle unnötigen Apps deinstallieren und alles einmal zurücksetzen und neu updaten. Eventuell hilft das auch.

Antwort von Deeeep (10.11.2014 | 13:23) und Bestätigung von exsylor (10.11.2014 | 14:55)


dagegen, Jahre, Smartphone, Zeit




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.