Mein Laptop (Asus), ca 5 Jahre alt, läd auf einmal den Akku nicht mehr auf. Neues Netzteil und neuer Akku. Der Akku wird erkannt aber ich bekomme die Meldung " Netzbetrieb, Akku wird nicht aufgeladen.

Nimm mal den Akku raus und setze ihn wieder ein. Bei meinem Laptop hat das auch geholfen. Seltsamerweise werden neue Akkus oft nicht sofort erkannt. Im Netz findet man auch viele Belege dafür. Falls das Problem weiterhin besteht, kannst Du Dich ja noch einmal melden.

Antwort von Mimbrocken (18.08.2013 | 19:07) und Bestätigung von Questlerianer (18.08.2013 | 19:11)


Akku, Jahre, Laptop, Meldung, Netzteil




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.