Lohnt sich die Apple Watch?

Letztlich muss jeder die Frage, ob die Apple Watch ihr Geld wert ist, für sich selber beantworten. Wer bereits ein iPhone besitzt, generell ein Freund von Apple ist und das nötige Kleingeld entbehren kann, der kann getrost die Kohle für die Watch Sport auf den Tisch legen. Trotzdem sollte der Interessent sich aber gut überlegen, was er für sein Geld bekommt. Die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Smartwatches hat Apple mit dieser Uhr nicht vorgestellt. Wohl aber ein qualitativ hochwertiges Produkt, das sein Geld wert ist.


http://www.smartwatch.de/pro-und-contra-lohnt-sich-der-kauf-der-apple-watch/
Antwort von Questlerianer (16.07.2015 | 22:23) und Bestätigung von Zossen (16.07.2015 | 22:24)


Apple, watch




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.