Lohnt es sich bei DHL zu beschweren, weil der Paketfahrer zum wiederholten Male nicht geklingelt hat, sondern die Karte einfach in den Briefkasten wirft?

So wirklich viel Zweck hat das tatsächlich nicht, das kann ich - nicht zuletzt aus eigener Erfahrung - nur bestätigen! Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen rät betroffenen Kunden zwar, sich direkt bei der DHL oder dem Paketboten selbst zu beschweren, aber viele Kunden bestätigen die Sinnlosigkeit solcher Anrufe! Ich selbst habe es mir jedenfalls abgewöhnt, mich darüber noch aufzuregen - das schadet nur der "Pumpe" ... ;-) Trotzdem schöne Feiertage - und bei uns wirst Du IMMER bedient! ;-)


http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/dhl-paketdienst-aerger-ueber-zusteller-die-nicht-klingeln-a-850459.html
Antwort von Questlerianer (22.12.2012 | 14:11) und Bestätigung von christopherturk (22.12.2012 | 14:20)


Briefkasten, DHL, Karte




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.