Können die Hiogis bitte einmal eine Kerze für die EISERNEN von Union Berlin entzünden, als Dank für ihren wunderbaren Sieg heute! :-)

Hallo Questler, die Kerze brennt. Ich hoffe, ein Teelicht ist in Ordnung. Es kommt ja auf die Geste an. Schöne Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag!


es riecht nach Vanille...
Antwort von christopherturk (21.09.2014 | 18:45) und Bestätigung von StanleyKubrick (21.09.2014 | 19:02)


Berlin, Kerze, Können, Sieg, Union, union berlin, Fußball




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.