Kennt jemand Goldmedia aus Berlin? Gute firma

Ich tipp mal darauf, das die hier keiner kennt. Im Netz nichts negatives zu finden, ruf doch mal an und frag: 0302462660.


http://www.goldmedia.com/meta-seiten/impressum.html
Antwort von hansalbers (02.06.2009 | 15:32) und Bestätigung von LuckyDerGuru (02.06.2009 | 15:34)


Berlin, Firmen




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. elefantenkind schrieb am (02.06.2009 | 15:23):
    Ist das jetzt die Frage? Ob die Firma gut ist? Oder wollte uns da jemand nur etwas Gutes tun?^^
  2. LuckyDerGuru schrieb am (02.06.2009 | 15:31):
    Ne, derjenige wollte uns die Firma empfehlen. Vielleicht ja der Inhaber oder ein Mitarbeiter ^^
  3. hansalbers schrieb am (02.06.2009 | 15:38):
    Hallo, sind sie eine gute Firma?
  4. LuckyDerGuru schrieb am (02.06.2009 | 15:39):
    ^^
  5. elefantenkind schrieb am (02.06.2009 | 15:39):
    :D


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.