Kann man Thc ausschwitzen

Nein, Da es sich im Blut befindet und nicht wie Vitamine in der Haut. THC ist ein Cannabinoid die sich im hirn festsetzen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol
Antwort von PaKhat (20.02.2011 | 16:39) und Bestätigung von panoroma (20.02.2011 | 16:49)


Marihuana




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. winni300 schrieb am (20.02.2011 | 15:09):
    Warum denn nicht THC?
  2. StanleyKubrick schrieb am (20.02.2011 | 15:10):
    Nein, der Fragesteller meint THC. Ihn interessiert beispielsweise, ob er, wenn er ordentlich einen durchgezogen hat und dann ins Auto steigt, etwas zu befürchten hat, wenn er sich zuvor nochmal ordentlich ins Schwitzen gebracht hat...


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.