Kann man Griechenland noch retten oder ist es endgültig vorbei?

Eigentlich nicht, aber die EU wird es sich kaum leisten können/wollen/dürfen, Griechenland Bankrott gehen zu lassen. Damit würde die gesamte europäische Währung in Mißkredit und weitere Spannungen geraten! Schwierig wird's aber allemal: Die Ratingagentur Standard & Poor's hat den Ausblick für das krisengeschüttelte Land von "stabil" auf "negativ" gesenkt. Die Wirtschaft des Landes werde noch stärker abstürzen, sagt die Agentur.


http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/schuldenkrise-standard-poors-senkt-ausblick-fuer-griechenland-auf-negativ-1.1435358
Antwort von Questlerianer (08.08.2012 | 13:09) und Bestätigung von LuckyDerGuru (08.08.2012 | 13:19)


Griechenland


Es ist vorbei. Schönen Tag.


http://www.youtube.com/watch?v=q8d0Gow1fhw




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (08.08.2012 | 13:09):
    Nettes Video. :-)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.