Kann man bei Allergie auch Gliederschmerzen wie bei einer Grippe haben? Wie kann ich wissen ob es Allergie oder Erkältung ist, wenn nur Gliederschmerzen und Abgeschlagenheit aber kein Schnupfen

Es kann von einer Allergie ausgel√∂st werden, das wei√ü ich aus eigener Erfahrung. Meist wird es aber von einer Grippe ausgel√∂st. Bitte kl√§r das mit dem Onkel Doktor ab, um sicher zu gehen. Alles Gute und gute Besserung w√ľnscht hiogi.de


CT leidet auch oft an Allergien
Antwort von christopherturk (11.05.2010 | 20:58) und Bestätigung von kyrra (11.05.2010 | 20:58)


Allergie, Erkältung, Grippe, Schnupfen




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht √ľberpr√ľft. Ihre Richtigkeit, Aktualit√§t oder Vollst√§ndigkeit kann deshalb nicht gew√§hrleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gew√§hr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.