Kann ich dafür Ersatz bekommen ich habe noch Garantie darauf ( Das Ladekabel gehört zu einem ipod 4g)

Hallo, gebrochene Ladekabel sind normalerweise kein Garantiefall, sondern Verschleiß. Ruf doch mal bei Apple an und frage freundlich nach, die haben eine tolle Support-Hotline. Die Rufnummer ist kostenfrei aus allen deutschen Netzen erreichbar und lautet 0800 66 45 451. Schöne Grüße von hiogi.de


http://support.apple.com/kb/HE57?locale=de_DE&viewlocale=de_DE
Antwort von christopherturk (04.03.2014 | 21:35) und Bestätigung von tweety007 (04.03.2014 | 21:37)


Ersatz, Garantie, Apple, ladekabel, iPhone, iPod, iPod 4G




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.