Kann ich bei Fotos die ich mit dem iPhone 4s gemacht habe nachschauen wann sie fotografiert wurden vielen dank

Leider nicht mit Bordmitteln. Entweder auf einen Computer exportieren und dort nachsehen, oder über Zusatzapps. Ich habe leider keine kostenlose App, die das kann, Camera+ (0,79€) kann aber Fotos importieren und Ort, Zeit und Aufnahmeparameter anzeigen. Den Link findest du in den Quellen. Ist sowieso eine super App! VG


itunes.apple.com/de/app/camera+/id329670577
iPhone
Antwort von T0mm1 (15.03.2012 | 15:42) und Bestätigung von Questlerianer (15.03.2012 | 15:48)


Fotos, iPhone, iPhone 4S, Apple




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. T0mm1 schrieb am (15.03.2012 | 15:43):
    Eine App, die genau für's EXIF-Daten-Anzeigen gemacht wurde, kostet leider genausoviel: http://itunes.apple.com/de/app/exif-iptc-metadata-browser/id383576492
  2. Questlerianer schrieb am (15.03.2012 | 15:46):
    Mach mal den Link aus der Antwort noch hier rein, T0mm1!
  3. T0mm1 schrieb am (15.03.2012 | 15:47):
    Oh, da fehlt das http, das zeigt Firefox in der URL-Leiste nicht mehr an. Asche auf mein Haupt! Der Link zu Camera+: http://itunes.apple.com/de/app/camera+/id329670577


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.