Kann ich an einen 3.32 A Laptop (Input) ein 4.62 A Netzteil (Output) anschließen?

Ja, so lange die Volt-Zahl übereinstimmt, stellt das kein Problem dar. 4,62 KANN das Netzteil liefern, wenn es denn benötigt wird. Wird mehr gesaugt, ist es ein Problem, wird weniger benötigt (hier 3,32A), wird es nicht voll ausgelastet, was dem Netzteil aber egal ist. Nur Volt muss passen!!! Gruß!


CT hat in Füsig aufgepasst
Antwort von christopherturk (25.06.2010 | 19:12) und Bestätigung von winni300 (25.06.2010 | 19:12)


Laptop, Netzteil, Physik




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (25.06.2010 | 19:21):
    CT ist ein Streber. :-) Physik war/ist ätzend, Deutsch ist schön.
  2. christopherturk schrieb am (25.06.2010 | 19:25):
    Um die Wahrheit zu sagen: Genau diese Frage habe ich mir, wenn auch mit veränderten Voltzahlen, vor kurzer Zeit auch gestellt. Daher wurde mir das von einem Elektrotechnikstudenten sehr einfach erklärt, so dass auch ich mir das merken kann ^^ Physik war/ist ätzend :D True1


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.