Kann Cavani spielen?

Dazu gibt es derzeit keine verlässlichen Aussagen, was auch nicht wirklich verwundert. In diesem Punkt will Uruguay die Karten erst so spät wie möglich aufdecken, ist doch Edinson Cavani einer der wichtigsten Spieler des Teams! Und ohne ihn dürfte es doppelt schwer werden gegen Frankreich! Uruguays Stürmer Edinson Cavani hoffte am Tag vor dem Frankreich-Spiel noch immer auf einen Einsatz. Der 31-Jährige trainierte am Donnerstag nicht mit seinen Teamkollegen, dafür aber immerhin individuell. Er jonglierte und arbeitete mit einem Spezialtrainer mit dem Ball. Läufe oder Sprints waren bei dem Torjäger von Paris Saint-Germain zunächst nicht zu beobachten. Ob Cavani eine Option für die Startelf von Trainer Óscar Tabárez ist, blieb unklar. Wahrscheinlicher ist wohl eine Jokerrolle.


https://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm-2018-im-liveblog-was-ist-mit-edinson-cavani/22774188.html
https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2018/wm-uruguay-trainer-tabarez-laesst-cavani-einsatz-offen_id_9214886.html
Antwort von Questlerianer (06.07.2018 | 12:24) und Bestätigung von Zossen (06.07.2018 | 12:31)


Fußball, WM 2018, Uruguay




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (06.07.2018 | 15:23):
    Jetzt ist es bittere Realität:Für die Startelf hat es nicht gereicht nach seiner Wadenverletzung. Aber zumindest auf der Bank sitzt Uruguays Stürmerstar Edinson Cavani beim Viertelfinale. Sein Ersatz gegen Frankreich wird Cristhian Stuani sein.
  2. Questlerianer schrieb am (06.07.2018 | 22:51):
    Hat alles nix geholfen. Brasilien übrigens auch nicht! :-)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.