Italien ist raus aus WM. Seit ihr auch traurig mit mir?

Hallo, das ist jetzt vielleicht hart. Aber aus Gründen der Vergangenheit im deutschen Fußball (man denke an 2006) haben wir nicht so ganz die große Freundschaft mit den Azzuri. Deswegen wollen wir jetzt nicht all zu viel weinen. Aber das macht nichts, neues Spiel, neues Glück. Grüße von fussballantwort.de

Antwort von christopherturk (24.06.2014 | 22:19) und Bestätigung von Zossen (24.06.2014 | 22:19)


Italien, Fußball, Fußball WM 2014, fußballantwort, fussballantwort




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (25.06.2014 | 00:54):
    Traurig weniger, dafür aber stinksauer. Heute sind sie jedenfalls betrogen worden - und da tun mir sogar die Italiener irgendwie leid! Und den Beißer sollte man in die Geschlossene einweisen! Ich hoffe, er wird wenigstens 2 Jahre gesperrt!!


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.