ist viel pizza essen ungesund?

Ja, weil in Pizza sehr viel Fett steckt. Denk mal an den Käse, den Salami und was noch alles auf der Pizza ist. Viele Kalorien. Außerdem gehört Pizza auch nicht gerade zu einer ausgewogenen Ernährung. Wenn du aber so gerne Pizza ist, können wir da ja auch nicht so viel ändern, aber ich will dir ein Tipp geben: Wenn du das nächste mal Pizza isst, dann lege dir doch Gemüse darauf. Einfach ein Paar Tomaten oder Pilze oder ähnliches darauf packen, und schon ist die ganze Pizza etwas gesünder. Und ja, Gemüse schmeckt auch sehr gut, und ist nicht so fettig. In den Qullen habe ich dir 3 Links aufgelistet. 1 mal ein Forum, wo auch über dieses Thema diskutiert wird, dann eien Seite, wo erläutert wird, wie viele Kalorien eine Pizza hat, und dann noch eine Seite, wo erklärt wird, warum zu viel Pizza essen nicht gesund ist. Liebe Grüße


http://www.themendiedieweltbewegen.de/wellness/wie-dick-wird-man-durch-pizza-warum-es-schlecht-ist-zu-viel-pizza-zu-essen/
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070222223341AA0d2a8
http://lifestyle.t-online.de/ernaehrung-pizza-klassiker-im-kalorien-check/id_14358074/index
Antwort von masi (30.09.2012 | 18:53) und Bestätigung von dasCARUSO (30.09.2012 | 18:55)


essen




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.