Ist es von Vor- oder Nachteil wenn man bei einer Allergie(Gräser, Pollen) in die Sauna geht? Vielen Dank!

Sauna steigert allgemein die Abwehrkräfte. Für die Auswirkung auf Allergien habe ich keine Hinweise gefunden. Ich wäre aber vorsichtig mit Saunavarianten, wo mit Kräutern gearbeitet wird...


http://de.wikipedia.org/wiki/Sauna#Medizinische_Wirkungen
Antwort von ulrich (10.07.2010 | 20:26) und Bestätigung von Mimbrocken (10.07.2010 | 20:41)


Allergie, Pollen, Sauna




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. ulrich schrieb am (10.07.2010 | 20:28):
    Noch ein Link dazu: http://www.saunasauna.de/Gesundheitsaspekte-des-Saunabades.php


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.