Ist es nur meine schmutzige Fantasie oder dreht sich der Song "Sexy Eis" von Bürger Lars Dietrich die ganze Zeit verklausuliert um das Thema "Brüste"?

Der Eindruck ist wohl durchaus so beabsichtigt. Nicht nur, dass der Titel auf dem Album "Dicke Dinger" veröffentlicht wurde, das nicht nur im Albumtitel vor Zweideutigkeiten strotzt, zusätzlich sprechen auch die Kameraeinstellungen des offizillen Videos Bände. Es ist also nicht nur Deiner schmutzigen Phantasie geschuldet. ;)


https://www.discogs.com/de/B%C3%BCrger-Lars-Dietrch-Dicke-Dinger/release/641685
https://www.youtube.com/watch?v=NxiZ-Uu5Dco
Antwort von Marubas (12.02.2018 | 06:59) und Bestätigung von Zossen (12.02.2018 | 07:40)


Brüste, Dietrich, Eis, Lars, Sexy, Song, Thema, Zeit, Musik




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Zossen schrieb am (11.02.2018 | 22:01):
    Ja, da könntest du durchaus recht haben^^ https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/das-wollen-kerle-sexy-eislecken
  2. Questlerianer schrieb am (12.02.2018 | 15:13):
    Ich bin erschüttert über die Phantasie unserer deutschen Judikative! *ggg*


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.