Ist es möglich, dass das Gehäuse meines MacBook Pro leicht unter Strom steht? Ich bekomme tatsächliche andauernd "einen gewischt". Verstärkt, wenn er am Netzteil hängt..sehr unangenehm!

Das ist durchaus moeglich. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht im Batteriebetrieb auftritt. Irgendwie hast Du bei dem Netzanschluss ein Erdungsproblem und das M-Book läd sich auf und man bekommt halt ab und an einen mini-Stromschlag. Bitte lies die Erfahrungsberichte - einfach den Links folgen!


http://www.apfeltalk.de/forum/stromschlag-von-macbook-t87269.html
http://www.apfeltalk.de/forum/macbook-alu-unibody-t217125.html
http://www.macuser.de/forum/f10/macbook-pro-stromschlag-283245/
http://www.supertopic.de/forum/7/macbook-pro-sanfte-stromschlaege-6118-1.html
Antwort von Holger55 (16.04.2010 | 12:17) und Bestätigung von StanleyKubrick (16.04.2010 | 12:17)


Netzteil, Strom




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.