ist es möglich das man mit den iPod Touch 4g überall telefonieren kann ,wenn ja wie

Ja, das scheint möglich. In der Quelle findest Du eine Anleitung.

Antwort von Mimbrocken (05.07.2012 | 08:43) und Bestätigung von Hori (05.07.2012 | 09:02)


iPod, touch




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. klawi schrieb am (05.07.2012 | 08:26):
    Ganz sicher nicht! "Überall" würde ja auch Mond, Tiefsee und Goldbergwerke mit einfassen.... ;-)
  2. Questlerianer schrieb am (05.07.2012 | 09:05):
    Zitat aus obiger Quelle: "Beachtenswertes beim Telefonieren mit dem iPod touch 4G Voraussetzung Internet: Da der iPod touch 4G nur über eine WLAN-Verbindung zum Internet aufnehmen kann, ist dies auch die Voraussetzung zum Telefonieren. Telefonate Unterwegs dürften somit leider nicht möglich sein." Könnte also schwierig werden, oder ...?
  3. Mimbrocken schrieb am (05.07.2012 | 09:13):
    "überall" ist wahrscheinlich übertragend gemeint. Ich denke, da geht es vorrangig um's Telefonieren. Das Ding ist ja eher nicht dafür gedacht. Und W-Lan findet man ja heutzutage an jeder Ecke. Aber danke für die Ergänzung.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.