Ist es mit 48 Jahren Zeit für den ersten Kuss??

Ja nun, ich würde sagen, besser spät als nie. Mit einem Kuss können unter Umständen Krankheiten übertragen werden, aber abgesehen davon soll Küssen gesundheitsfördernd sein.


https://de.wikipedia.org/wiki/Kuss#Küssen_und_Gesundheit
Antwort von Waldi1972 (28.08.2018 | 15:23) und Bestätigung von Marubas (28.08.2018 | 15:56)


Kuss, Zeit, Sexualität, Lebenserfahrung




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Zerto schrieb am (01.09.2018 | 12:36):
    Nur nichts überstürzen würde ich sagen;) Wenn du es willst wieso nicht, wenn du auch ohne klar kommst dann muss man es auch nicht machen nur weil es fast alle anderen machen. Du musst dich mit der Situation abfinden, da würde ich mir auch nicht von anderen einreden lassen was man machen soll. Wenn man selbst mit der Situation zufrieden ist, muss man ja nicht das tun was alle anderen machen.
  2. sesam schrieb am (07.09.2018 | 14:40):
    Ach Waldi, das hast du ganz romantisch gesagt, speziell der krankheitsübertragende Teil :D Für einen ersten Kuss ist es nie zu spät würd ich sagen ;)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.