Ist es mit 47 Jahren mal Zeit eine Frau anzusprechen??

Mit 47 Jahren ist es Zeit, endlich mal erwachsen zu werden, auch wenn mir heute gesagt wurde, dass Männer nur 7 Jahre werden und dann nur noch wachsen. Ein »normaler« (da gibt's ja verschiedene Definitionen) Mann (ebenso aber Frau) von 47 sollte in seiner eigenen Wohnung leben, selbständig Entscheidungen treffen, ohne seine Mutter zu fragen und auch schon diverse Male Frauen angesprochen haben. Vielleicht siehst du dich einfach mal unter deinen Bekannten um, wie die das so handhaben.


Leicht entnervt.
Antwort von littlesista (07.11.2017 | 15:38) und Bestätigung von Marubas (07.11.2017 | 15:44)


Frau, Zeit




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.