Ist die Jugendherberge auf der Insel Borkum immer noch direkt am Strand?

Nein, leider nicht mehr. Die Jugendherberge auf der Insel in Borkum befindet sich seit Oktober 1996 in den alten Gebäuden der Bundeswehr direkt am Hafen. Mit 530 Betten und einem rund 20 Hektar großen Gelände ist sie damit die größte Jugendherberge ihrer Art in Europa. Ich persönlich finde es schade. Die Lage direkt am Strand war optimal. Man konnte abends mal eben zum Wasser gehen. Damit hatte die Jugendherberge auf Borkum einen echten Vorteil zu anderen Jugendherbergen. Am Hafen ist sie jetzt sehr weit abgelegen. Wir haben seit dem Umzug dort nicht mehr gewohnt, sondern suchen uns lieber eine preiswerte Unterkunft direkt im Zentrum von Borkum.


http://borkum.jugendherbergen-nordwesten.de/
Antwort von MondkraterX (07.11.2012 | 01:38) und Bestätigung von Luca (07.11.2012 | 03:01)


Borkum




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.