Ist der neue iPod nano zu empfehlen?

Bestimmt. Der aktualisierte iPod Nano ist mit 5,4 Millimetern um 40 Prozent flacher als sein Vorgänger. Er erhält ein Multitouch-Display mit 2,5 Zoll Diagonale und ähnelt damit äußerlich dem früheren iPod Mini. Da er weder über einen Webbrowser verfügt noch WLAN unterstützt, kann er nicht auf Internet oder iCloud-Dienste zugreifen. Er unterstützt jedoch Bluetooth 4.0 und kann drahtlos zu anderen Geräten streamen. Der neue iPod Nano ist im Oktober zu erwarten, mit 16 GByte Speicher zum Preis von 169 Euro - danach wird es auch im Netz vollständige Testberichte geben. Schönen Tag.


http://www.zdnet.de/88123281/apple-stellt-neuen-ipod-touch-und-ipod-nano-vor/
Antwort von hansalbers (15.09.2012 | 12:54) und Bestätigung von Mimbrocken (15.09.2012 | 13:00)


iPod




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.