Ist der iPod Touch eine spielekonsole - Nintendo hat ja selbst gesagt iPod touch ist Konkurrenz für Nintendo ds - niemand will mir glauben und ich find iPod touch ist Millionen Mal besser (erfahrung)

Der iPod touch gilt mittlerweile als Konkurrent zum Nintendo DS und auch zur Wii somit kann man schon sagen das der iPod touch eine Spilekonsole ist. Wobei der iPod touch noch mehr als nur Spiele kann.


http://www.mynintendo.de/nintendo-iphone-und-ipod-touch-ernste-konkurrenz/
Antwort von Rich (20.05.2010 | 18:38) und Bestätigung von StepHanSolo (20.05.2010 | 18:43)


iPod, Konkurrenz, millionen, Nintendo, iPod touch, Nintendo DS, Konsole, Spiele, Nintendo Wii, Spielekonsole




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. StepHanSolo schrieb am (20.05.2010 | 18:44):
    Der ipod touch ist aber keine Konsole im eigentlichen Sinne. Er fällt eher in den Bereich "Handheld Entertainment System", sowie der DS & die PSP.
  2. Rich schrieb am (20.05.2010 | 18:49):
    Ja das Stimmt schon eher wobei man Geläufig auch Spielekonsole zu nem DS oder ner PSP sagt.
  3. StepHanSolo schrieb am (20.05.2010 | 18:58):
    okay.. hab ich noch nie gelesen oder gehört.. Wiki sagt dazu: "Spielkonsolen sind Computer oder computerähnliche Geräte, die in erster Linie für Videospiele entwickelt werden. Neben dem Spielen bieten Spielkonsolen zunehmend weitere Funktionen (zum Beispiel Wiedergabe von Audio-CDs und DVD-Video)." Das trifft weder auf den DS noch auf die PSP zu.. aber egal.. Was Nintendo so verschreckt, ist wohl auch eher die schnelle Verfügbarkeit der Spiele & Software für das Gerät in Verbindung mit den relativ niedrigen Preisen, gegenüber ihren teuren Vollpreisspielen.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.