ist das supertalent nicht eigendlich ein schrecklich anspruchslos es format? mir kommen die leute im Publikum auch hohl vor oder is das einbildung?

Naja, mittlerweile bin ich auch der Überzeugung. Es gibt dutzende dieser Sendeformate und dutzende von Staffeln. Von daher ist irgendwann das ganze Thema ausgelutscht. Aber manchmal werden doch einfach Talente entdeckt, auch wenn der Großteil der gezeigten Leute sich einfach blamieren. Schöne Grüße von hiogi.de

Antwort von christopherturk (28.09.2013 | 22:06) und Bestätigung von Questlerianer (28.09.2013 | 22:11)


DSDS, Supertalent, Fernsehsendung




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.