iPod touch 4g lässt keine Internetverbindung zu!!

Eine Ferndiagnose ist schwer bei so wenigen Infos. Hier erstmal ein paar nachfragen: (1) Hat das Gerät denn eine Verbindung mit dem Router oder geht das auch nicht? (2) Was für einen WLAN-Router hast du? (3) Ist er auf sichtbar gestellt? (4) Das kannst du an einem PC in den Routereinstellungen machen. Wie das geht können wir dir sagen, wenn du uns den Gerätenamen mitteilst. Viele Grüße

Antwort von winni300 (08.09.2012 | 18:32) und Bestätigung von Questlerianer (08.09.2012 | 18:35)


internetverbindung, iPod, touch




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (08.09.2012 | 18:36):
    So? Können wir das? ^^
  2. winni300 schrieb am (08.09.2012 | 18:41):
    Wie er die Routereinstellungen aufruft kann ich ihm dann bestimmt sagen^^ Den Rest muss ich dann mal gucken :D


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.