In welcher Stadt weltweit betrachtet, ist die Lebenserwartung am höchsten?

Die höchste Lebenserwartung haben die Menschen in Andorra mit 83,5 Jahren, gefolgt von Japan, die geringste Lebenserwartung hat das afrikanische Land Swasiland mit 34,1 Jahren. Gesundes Leben!


http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung
Antwort von rk030 (03.05.2010 | 19:02) und Bestätigung von Hori (03.05.2010 | 19:03)


Lebenserwartung, Stadt




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (03.05.2010 | 19:05):
    Hoooorrrriiiii!!!!!!! S T A D T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Japan iss ne Stadt. Und Andorra iss ne Stadt. Ja, Hori. Gilt natürlich für rk030 genauso.
  2. rk030 schrieb am (03.05.2010 | 19:28):
    Vielen Dank für deine Ergänzung, Questlerianer. Es ist korrekt, dass sich die Frage auf Stadt bezog, jedoch ist es im kleinen Andorra nicht möglich, sich auf eine Stadt zu beziehen. Die Lebenserwartung wird nun mal überwiegend für Länder ermittelt. Was dann runtergebrochen wird auf Städte ist wohl ziemlich schwer zu finden. Des weiteren ist dies meiner Meinung nach noch lange keine Grund sich zu einer solchen Ergänzung hinreissen zu lassen. 64 Ausrufezeichen halte ich für etwas übertrieben. Wünsche dir einen schönen Abend, und das(!) gilt für mich auch.
  3. Questlerianer schrieb am (03.05.2010 | 19:40):
    @rk030 Fang bitte nicht an mit Erbsenzählerei (Andorra), Japan und Swasilland sind ja wohl ohne weitere Einschränkungen Länder. ;-) Im Übrigen ging die Kritik vordergründig an Hori, der ist lange genug dabei, um solche Fehler zu erkennen und dann eben zu verbessern (Duellantwort). Für ihn waren die - zugegeben zu vielen ;-) - Fragezeichen. Und nichts für ungut - ist Dir gegenüber nur als konstruktive Kritik gedacht, das machen wir hier manchmal so. Ich wünsch' Dir weiterhin viel Spaß.
  4. hansalbers schrieb am (03.05.2010 | 19:42):
    Das sind auch 71 Ausrufezeichen.
  5. rk030 schrieb am (03.05.2010 | 19:49):
    Habe nur die Ausrufezeichen hinter der Stadt gezählt... :) Anyway, schönen Abend noch und danke für die Antwort(en). Gruss aus Zürich.
  6. Questlerianer schrieb am (03.05.2010 | 20:05):
    Wow, a Schwyzer!?!? Dann sei gegrüßt von der Ostseeküste! :-))


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.