In meinen Neuigkeiten werden keine Neuigkeiten mehr vom meinen Seiten die ich mit gefällt mir markiert habe angezeigt. Ich sehe lediglich die Beiträge meiner freunde. Woran liegt das?

Das liegt am News Feed Algorithmus von Facebook! Das Ziel von Facebook ist es, Menschen im News Feed immer die relevantesten Ergebnisse mit hohem Informationsgehalt anzuzeigen. Tip: Damit dir mehr Seiten-Neuigkeiten angezeigt werden. Kannste auf den jeweiligen FB-Seite die Benachrichtigungen für die Seite, deren Updates man nicht verpassen will, bestellen bzw. abonieren.

Antwort von dasCARUSO (25.08.2017 | 18:19) und Bestätigung von Zossen (25.08.2017 | 18:20)


Neuigkeiten, Seiten, Facebook, Facebook-Tips




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.