in der Zeit in der ich eine Tagesklinik in München behandelt wurde hatte ich auf dem Heimweg einen Unfall. Jetzt suche ich einen Ansprechpartner für meine zusätzlich entstandenen Kosten und kaputte Kleidung

Da wir die Zusammenhänge nicht wirklich kennen, können wir hier nur allgemeine Tipps geben. Am besten wende Dich an den Kliniksozialdienst des Hauses! Die von Sozialarbeiter und Sozialpädagogen ausgeübte Tätigkeit beinhaltet die Beratung stationärer, teilstationärer und ambulanter Krankenhauspatienten und deren Angehöriger. Gute Besserung und viel Erfolg.


http://de.wikipedia.org/wiki/Kliniksozialdienst
Da kenn ich selbst was von ...
Antwort von Questlerianer (10.08.2014 | 09:50) und Bestätigung von christopherturk (10.08.2014 | 10:03)


Kleidung, Kosten, München, Unfall, Zeit




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. klawi schrieb am (09.08.2014 | 16:35):
    Hallo! So ganz erschließt sich mir der Sinn der Frage nicht wirklich. Was hat denn die Behandlung mit dem Unfall zu tun?


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.