Im internet gibt es seite die machen jailbreak egal auf welche version ,das ganze dauert nur 15 min stimmt das ??? Man muss aber auch per banküberweisung schicken 15€

Hallo, ein Jailbreak muss kein Ewigkeitsspiel sein. Wenn du aber weitersuchst, bekommst du das Ganze auch umsonst. Gibt halt auch Leute, die sich mit allem ihr Geld verdienen wollen. SChönen Tag und alles Gute wünscht dir technikantwort.de

Antwort von christopherturk (19.07.2013 | 08:05) und Bestätigung von Hajott (19.07.2013 | 09:21)


technikantwort, iPhone, iPod, Apple, ios, Jailbreak




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.