Ich würde gerne ein bisschen Geld in Aktien investieren und das online abschleießen. Was könnt ihr mir empfehlen? Worauf muss ich achten?

Hallo und danke für Deine Frage. Zu Beginn eines Investments, gerade wenn du noch wenig bis keine Erfahrung hast (ich schließe das auf "Worauf muss ich achten?" solltest du bei deiner Hausbank ein Depot eröffnen und dich beraten lassen, wie, was, wer und welche Kosten auf dich zukommen. Natürlich kannst du bei der Ing Diba, Cortal Consors und Konsorten das Selbe tun und auch noch online, aber die persönliche Beratung und Tipps, wie man Verluste minimieren kann, gibt dir da keiner. Gruß von geldantworten.de


CT
Antwort von christopherturk (10.08.2012 | 14:33) und Bestätigung von Marubas (10.08.2012 | 14:38)


Aktien, Geld, Depot, geldantworten




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Guendi schrieb am (10.08.2012 | 13:32):
    Nimm statt Aktien SILBER über 400% in den letzten 11 Jahren. Keine Aktie Weltweit war über diesen Zeitraum besser


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.