ich verstehe nicht die sagen die gewinnwahrscheinlichkeit beim lotto 6 aus 49 mit der wahrscheinlichkeiten 1:139 millionen aber normalerweise ist es doch so entweder hat man glück oder nicht?

Hallo, ja, man muss Glück haben, die eine der 139 Millionen Möglichkeiten vorher angekreuzt zu haben, die ausgelost werden kann. Gruß von hiogi.de

Antwort von christopherturk (13.04.2013 | 19:37) und Bestätigung von winni300 (13.04.2013 | 19:38)


millionen, Lotto




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.