Ich vermiete eine Ferienhaus in Frankreich, bei den Gästen kommt eine kleine Aufmerksamkeit immer gut an. Daher habe ich immer eine Flasche Wein hingestellt, jetzt war letztens ein Alkoholiker zu Besuch sollte man in Zukunft etwas anderes schenken?

Das wäre vielleicht besser - denn du weißt ja nie, wann der nächste Alkoholiker kommt. Wie wäre es zum Beispiel mit etwas Obst? Das muss ja kein riesiger Obstkorb sein ... ein Apfel, eine Birne, eine Banane - das reicht schon. Schön auf einem Teller dekoriert mit einem Messer zum Schälen und/oder Kleinschneiden. Ansonsten kommen bestimmt auch Süßigkeiten (etwas Schokolade, zwei oder drei Pralinen - irgend so was) gut an.

Antwort von Hajott (16.09.2013 | 12:30) und Bestätigung von StanleyKubrick (16.09.2013 | 12:43)


Alkoholiker, Ferienhaus, Flasche, Frankreich, Wein, Zukunft




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.