Ich stehe vor der Entscheidung : Samsung Galaxy s 4 oder Sony X-Peria Z??? Danke und schönen Sonntag noch

Ganz klar das Samsung Galaxy S4. Ich halte das Smartphone seit einigen Tagen in meinen Händen und es ist der Hammer! Federleicht, ein gestochen scharfes Display, eine begnadete Kamera und gefühlte Millionen von Features, die ich bei weitem noch nicht alle erkundet habe. Du willst einen Tipp: Dann nimm das Samsung!

Antwort von Mimbrocken (18.08.2013 | 22:41) und Bestätigung von christopherturk (18.08.2013 | 22:42)


Entscheidung, Samsung, Sonntag, Sony




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. hiogi schrieb am (18.08.2013 | 22:38):
    Ergänzung eines Mobile App Users Ich würde das Sony Experia Z nehmen weil Baum.
  2. christopherturk schrieb am (18.08.2013 | 22:39):
    Die Verpackung des S4 sieht einem Baum aber ähnlicher.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.