Ich möchte meine tochter mit mspy ausspionieren auf ihr handy aber ich habe kein zugriff auf ihr handy was kann ich machen?

Grundsätzlich kann man mSpy nur auf einem Handy installieren, wenn man direkten Zugriff darauf hat. Anders ist das nicht möglich. Das Ausspionieren von Personen ohne dass diese davon wissen und zustimmen ist in Deutschland ausdrücklich verboten und wird schwer bestraft. Bei Kindern befindet man sich zwar teils in einer rechtlichen Grauzone, zerstört aber damit dennoch das gegenseitige Vertrauen. Es ist daher immer besser heikle Themen anzusprechen und offen über alles zu reden. So kann auch die Privatsphäre des Kindes gewahrt werden.


https://www.giga.de/ratgeber/specials/mit-mspy-handys-ueberwachen-geht-das-und-ist-das-legal/
https://www.kindersache.de/bereiche/wissen/natur-und-mensch/mein-recht-auf-privatsphaere
Antwort von Marubas (02.06.2020 | 13:18) und Bestätigung von Zossen (02.06.2020 | 13:18)


Kinder, Überwachung, privatsphäre




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.