Ich mache gerade eine Diät und habe ständig Heißhungerattacken. Dann könnte ich alles in mich hineinstopfen. Gibt es einen Tipp was ich dagegen tun kann?

Diese Erfahrung kenne ich..... Ich habe entweder viel Wasser getrunken oder wenn vorhanden viel Obst gegessen oder Gemüse. Wenn es ganz schlimm war, bin ich eher ins Bett gegangen, um den Heißhunger zu "überschlafen". Viele Grüße


eigen
Antwort von tweety007 (20.08.2013 | 19:27) und Bestätigung von Hajott (20.08.2013 | 19:27)


dagegen, Diät, Tipp, Ernährung, Hunger, heißhunger, Obst, Gemüse




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.