ich kenne einen der hat an der kehle eine narbe nicht besonders groß aber auch nicht gerade klein will aber nicht sagen woher wie kann man den dort eine narbe haben ?

Wenn er nicht darüber reden möchte, dann solltest du es akzeptieren. Eine Narbe an der Kehle kann man z.B haben aufgrund einer Schilddrüsen-OP, einer Schnittwunde, Hundebiss, Entfernung von Gewebe und, und, und.....


eigenes Wissen im medizinischem Beruf
Antwort von tweety007 (03.07.2013 | 14:17) und Bestätigung von Questlerianer (03.07.2013 | 14:25)


Narbe, Medizin, Hals, Krankheit




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. Questlerianer schrieb am (03.07.2013 | 14:25):
    Bei mir steckte da ein Tracheostoma drin ...! ^^


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.