Ich habe vor mit dem Roller nach Holland zu fahren 45 km/h gelten da andere Straßenverkehrs regeln muss man da immer auf dem Radweg fahren oder ist die Straße auch erlaubt?

In den Niederlanden gelten im Wesentlichen die gleichen Verkehrsregeln wie bei uns. Außerhalb geschlossener Ortschaften müssen Mopeds auf dem Radweg fahren. Ansonsten gilt Helmpflicht. Und betrunken oder bekifft darfst du in Holland genauso wenig fahren wie in Deutschland.


http://www.qrv.de/gesetz.htm
Eigene Erfahrung
Antwort von Hajott (12.08.2013 | 11:16) und Bestätigung von StanleyKubrick (12.08.2013 | 11:19)


Holland, Radweg, Roller, Straße




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. hiogi schrieb am (12.08.2013 | 19:42):
    Ergänzung eines Mobile App Users Vielen dank ;) bekifft fahr ich in Holland nicht rum deswegen fahr ich nicht nach Holland haha
  2. Hajott schrieb am (12.08.2013 | 19:44):
    ;)


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.



Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.