Ich habe vor 3 Tagen ein Ladekabel für den ipod 4g gekauft und hat den ersten Tag funktioniert. Jetzt geht es nicht mehr obwohl ich nichts daran gemacht habe. Gibt es Gründe dafür?

Dies kann man aus der Ferne so nicht beurteilen. Den ersten Schritt den du machen solltest, ist es im Handel wo du es gekauft hast umzutauschen. Sollte der Ersatz dann immer noch nicht gehen, muss es an deinem Ipod liegen. Jedoch, wenns zuletzt funktioniert hat und du keine Veränderung am Gerät gemacht hast, gibt es keinen plausiblen Grund warum es am Gerät liegen könnte. Eine günstigere Alternative zum Ladekabel speziell für den Ipod ist, sich einen Steckdosen-Adapter mit USB Anschluss zu besorgen. Damit kannst du mit deinem regulären Ipod Verbindungskabel für den PC, den Ipod auch so über die Steckdose laden (für Beispiele siehe Quelle). Lieben Gruß von Hiogi


http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=steckdosenadapter+mit+usb&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=14240198103&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=607586890278070566&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_76uey4v8ch_b
Antwort von Ischariot (11.03.2014 | 16:43) und Bestätigung von StanleyKubrick (11.03.2014 | 16:45)


ladekabel, Tag, iPod




Verwandte Fragen



Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.