Ich habe mir Lieder von einer CD über iTunes auf meinen iPod gemacht, doch ich kann sie auf dem iPod nicht öffnen und nicht wiedergeben

Du hast wahrscheinlich das falsche Format. Du musst die Dateien umwandeln in z.B. MP3 oder MP4. Dann geht's. Im Netz gibt es zahlreiche Konverter.


Mache ich auch so
http://www.computerbild.de/downloads/mp3-audio/musik-konverter-377
Antwort von Mimbrocken (12.01.2013 | 17:51) und Bestätigung von StanleyKubrick (12.01.2013 | 18:01)


iPod, iTunes, Lieder




Verwandte Fragen


Kommentare zur Frage

  1. StanleyKubrick schrieb am (12.01.2013 | 18:01):
    Bei mir konvertiert iTunes beim Import die Datein immer von selbst in .mp4.


Gib hier Deine Frage ein und erhalte in kurzer Zeit Deine persönliche Antwort.


Die Inhalte der Fragen und Antworten werden von der hiogi GmbH nicht überprüft. Ihre Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit kann deshalb nicht gewährleistet werden. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Bitte lies Dir unsere AGBs aufmerksam durch.